Sonntag, 23. Juni 2013

allererster Blogeintrag :) // First blog entry :)

Hallo ihr alle,

hier auf meinem Blog gibt es ab sofort alles, was ich in meinem Leben so den lieben, langen Tag anstelle. Ihr werdet sehen, dass es um vieeeeele unterschiedliche Themen gehen wird. In meiner Freizeit backe und koche ich gerne, stricke oder nähe schöne Sachen, kümmer mich um meinen Balkon, treffe mich mit Freunden und genieße das Leben. Also seid gespannt, was ihr so alles von mir zu hören bekommt :)

Liebes Grüßchen, blubbiefish
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello everybody,

on my blog I am going to present you what I am doing the whole day. I will show you things from lots of different topics. In my freetime I love baking and cooking, I knit or sew nice things, I look after my balcony, meet my friends and enjoy life. Be curious about what I am going to show you :)

Lots of love,
blubbiefish

1 Kommentar: