Sonntag, 30. Juni 2013

meine Nähmaschine & mein erstes Projekt :) // my sewing machine & my first project :)

Seit einer Weile hab ich meine eigene Nähmaschine & natürlich musste die dann auch so schnell wie möglich ausprobiert werden! ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich denn Schönes nähen könnte und plötzlich kam mir eine Idee:
Täschchen für die Warnwesten im Auto :) ich fand es einfach furchtbar, wie die Warnwesten immer so orange geleuchtet haben im Auto und wie hässlich sie in ihren Plastikpackungen aussahen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I've got my own sewing machine for a while now. Of course I had to try it out as soon as possible! I looked for something nice to sew all the time and suddenly I had an idea: little bags for the reflective vests in my car :) the orange reflective vests looked horrible and the plastic things around them didn't look nice, either.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen