Freitag, 12. Juli 2013

Balkon-Regal :) // balcony shelf :)

Seit dem Wochenende hab ich endlich ein Regal auf meinem Balkon!
Einfacher ging es eigentlich kaum: ich habe bei Oma zwei alte Weinkisten gesucht und die dann zusammen mit meinem Papa gesäubert und dann einfach an die Wand geschraubt - und schwupps - war das neue Regal fertig :)

Das Praktische an dem Regal ist, dass man nicht nur Sachen unten reinstellen kann, sondern auch noch oben drauf. Jetzt hat auch endlich der Gartenzwerg von meiner Ur-Oma einen richtigen Platz auf meinem Balkon :) 

 Ab sofort auch bei der LinkParty von art.of.66









 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Since last weekend I've got a little shelf on my balcony!
And it couldn't have been easier: I looked for two old cases of wine and cleaned them together with my dad. Then we screwed them to the wall and the new shelf was finished :)
The shelf is really useful because you can not only put things in it; you can also put them on top of the shelf. Finally, the garden gnome from my great-grandma found a nice place on my balcony :)
And I also added the shelf to the link party of art.of.66!

Kommentare:

  1. Uii voll die coole Idee =). Werde ich nachmachen, wenn ich dann irgendwann mal auch meine eigene Wohnung mit meinem eigenen Balkon hab =P^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    total coole Dekokisten. Ich liebe ja auch Obstkisten. Habe im Wohnzimmer eine ganze Wand voll.
    Vielen lieben Dank für´s Verlinken,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar! Fand die Idee mit der Link-Party toll!
      Liebe Grüße,
      blubbiefish

      Löschen