Donnerstag, 25. Juli 2013

Kissenbezug // pillow case


Bereits vor einigen Jahren habe ich mir einen Kissenbezug genäht.



Das ging wirklich total einfach und selbstverständlich hat mir meine Mama damals geholfen :)





Ich habe den Stoff einfach an einer Seite umgenäht, so dass man da das Kissen nachher "reinstecken" kann (das sieht man gut auf dem unteren Bild). Danach habe ich einfach an den Stoff an den Seiten zusammengenäht und eigentlich war der Kissenbezug dann auch schon fertig!
















----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
A few years ago I sewed a pillow case. 
It was really easy and my mum helped me :)
I folded over the cloth and sewed it together. You can put in the pillow here (like you can see on the lower picture). Then I sewed everything together on each side and then it was already finished!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen