Sonntag, 4. August 2013

Einkaufstasche // shopping bag

Am Wochenende hat mich der "Näh-Wahn" gepackt und ich hab die Stoff-Kiste von Oma und Mama durchsucht und diesen wunderschönen Stoff gefunden. Doch dann war da die schwierige Frage: was kann ich daraus wohl Schönes nähen? 
Dann lag meine Einkaufstasche im Weg rum und dann dachte ich: wie wäre es mit einer schönen neuen Einkaufstasche? 
Und hier seht ihr das Endergebnis!

This weekend I really wanted to sew something and so I looked through the cloth box I got from my mum and my grandma and there I found this beautiful cloth :) but then there was the question: what to make out of it? Then I saw my shopping bag and decided to make a new one :)

Ich habe einfach die alte Einkaufstasche auf den Stoff gelegt und etwas größer den Stoff geschnitten, so dass ich am Rand Platz habe zum Umschlagen und Zusammennähen. 

I took my old shopping bag and cut the cloth in the same size.
 











Innen habe ich einen dicken Cord-Stoff in blau eingenäht, damit die Tasche auch schön stabil ist und das Gewicht meiner Einkäufe aushalten kann.

Inside I used some thick cloth in blue so I can carry lots of groceries :)


Da ich oft (bzw. eigentlich immer) mein Handy in meiner Tasche suchen muss, hab ich dann auch noch gleich eine kleine Handy-Tasche angenäht.

And because I often search my phone in my bag and sewed on a little phone bag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen