Samstag, 5. Oktober 2013

nervige Nagellackreste in der Flasche? // annoying remains in nail polish bottles?

Ich habe mir letzte Woche meine Nägel lackiert und hatte mal wieder ein Problem: die Flasche war fest leer und ich musste die Flasche jedes Mal zudrehen, damit der Pinsel wenigstens noch ein bisschen in den Nagellack eintaucht. Wirklich sehr nervig. Deshalb dachte ich mir, frag ich doch mal Google um Rat. Und - schwupps - hatte ich die perfekte Lösung, gefunden auf einem Blog. HIER geht es zum Original-Post von DaniB001.
Ihr nehmt einfach eine leere Tabletten-Schachtel und könnt dann da hinein etwas vom Nagellack gießen. Nun kommt man super mit dem Pinsel an den Nagellack ran und muss nicht jedes Mal wieder das Fläschchen zudrehen. Am Anfang muss man noch ein wenig rumprobieren mit der Menge, aber man wird immer besser :D 
So kann ich hoffentlich bald die ersten Nagellack-Flaschen komplett leer kriegen, dann gibt es wieder mehr Platz in meinem Regal :)

--------------------------------------------------------------------------------
Last week I put nail polish  on my nails and once again I had a problem: the bottle was nearly empty and I had to close the bottle every time to make the brush touch the nail polish. Really annoying. Then I asked Google and I found the perfect solution on DaniB001's blog: here's the post.
Take an empty tablet box and pour some of the nail polish  into it. At the beginning it is hard to guess how much nail polish you need but it gets better every time. 
I hope soon there'll be the first empty bottles so I'll have more space in my nail polish shelf.

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal, dass Du so noch viele Flaschen leer bekommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hoffe ich auch. die Chancen stehen jetzt zumindest deutlich besser :D

      Löschen