Dienstag, 8. Oktober 2013

neue Handy-Hülle // new mobile phone bag


Heute hatte ich mal wieder Lust, etwas zu nähen. Und ich wusste auch schon ganz genau, was. Eine neue Handy-Hülle! Meine normale, die ich sonst immer benutze, war in der Zwischenzeit schon total kaputt.


Den wunderschönen Stoff habe ich (zusammen mit dem Stoff von meinem Mäppchen) auch zum Geburtstag bekommen. Danke nochmal dafür! :)
Innen und für das "Festhalteband" habe ich mal wieder meine alte Jeans genommen, die ich abgeschnitten habe (hier).

Zum Glück ist mir im letzten Moment noch eingefallen, dass ich das Band sofort mit einnähen muss, bevor ich alles zusammen näh. Glück gehabt :D


Das Label passt farblich leider nicht so perfekt, habe noch nicht so viele Farben (bisher nur lila und pink), da muss ich unbedingt noch welche bestellen. Außerdem habe ich es leider etwas schräg aufgenäht :(

Habe etwa 90 Minuten für alles gebraucht (von der Idee bis zu den Fotos am Ende). Es hat mich wirklich erstaunt, wie schnell das alles ging.
Und jetzt bin ich glücklich und mein Handy ist wieder gut geschützt :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Today I wanted to sew something once again. And I knew exactly what I wanted to do: a new mobile phone bag! The one I normally use is braking. 
I got the beautiful cloth (together with the one I used for my pencil case) for my birthday. Thanks again! :) for the inside and for the ribbon I used once again my old jeans
Luckily I remembered on time that I have to sew in the ribbon before I sew together the sides of the bag :D 
Unfortunately the colour of the label doesn't fit very well but so far I only have pink and purple stamp ink. 
It took me only 90 minutes to finish this bag and I was surprised how fast I was. 
I am happy with the result and my phone is finally protected again :)


Kommentare:

  1. Schöne Idee :-)
    Das mit der anderen Farbe vom Label sieht man gar nicht.. finde ich. Sieht auf dem Bild doch gut aus :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Label ist halt lila... aber hab mich in der Zwischenzeit daran gewöhnt :)

      Löschen
  2. Gefällt mir super die Hülle :-)
    Ach übrigens, du wurdest getaggt:
    http://zwergenwerk.blogspot.de/2013/10/wurdest-du-schon-mal-betaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ohje, ich habe gehofft, es trifft mich nicht :D mal schauen, wann ich dazu komme, deine Fragen zu beantworten. aber ich werde mir Mühe gegeben :)

      Löschen