Montag, 25. November 2013

ein Loop für einen Zwerg // a loop for a midget

Noch ein Schachenmayr Loop! Dieses Mal jedoch nicht für mich, sondern für eine Freundin und das Muster ist auch ein wenig abgewandelt. 

Wir hatten letztens ein Motivationsproblem beim Aufräumen und dann kam ich auf die (blöde) Idee, dass der, der länger braucht zum Aufräumen, dem anderen was schicken muss. Und wie man sieht, habe ich verloren :(

Ich habe die gleiche Wolle wie bei meinem Loop verwendet (ich bin immer noch begeistert davon).
Für die Fotos bin ich dieses Mal nach draußen gegangen, da ich in meiner Wohnung eigentlich den ganzen Tag Licht brauche zur Zeit, da das Wetter draußen so grau ist. Und mit Licht werden die Bilder einfach nicht so schön :(
Und da ich den Loop für jemand anderen gestrickt habe, geht es damit ab zum FagSamstag (zum Glück darf man da jetzt die ganze Woche lang verlinken).
---------------------------------------------------------------
And another Schachenmayr Loop! But this time it’s for a friend of mine.
We both didn’t want to tidy up so we had the (rather stupid) idea that the one who finishes first gets a present from the other one. And as you can see I lost :(
I used the same wool as I used for mine (because I still love it).
This time I took the pictures outside because I don’t like taking pictures inside with electric light :(

And because I made that loop for somebody else I’m going to link it at FagSamstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen