Donnerstag, 21. November 2013

gestrickter Loop-Schal // knitted loop scarf

Ich wollte mir unbedingt einen schönen, dicken Loop-Schal stricken und die perfekte Wolle dafür hab ich auch schnell gefunden: Bravo Big Color und zwar in der Farbe 93. 
Sie fühlt sich super an und ist total weich und kuschelig; perfekt für einen Winter-Loop.
Die Anleitung für den Schal ist innen in der Banderole drin und wirklich sehr gut und einfach geschrieben, man versteht sie auf Anhieb. Es gibt sie auch for free hier, allerdings auf Englisch.
Der Schal ist superschnell gestrickt! Angefangen habe ich ihn am Donnerstag, 14. November 2013 und fertig war er am Samstag, 16. November 2013.
Schon beim ersten Tragen war ich total begeistert: er ist wunderbar warm und kuschelig. Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag so schlägt.
Und damit ist schon wieder ein Punkt von meiner To-Do-List abgearbeitet und ich kann mich dem nächsten Punkt widmen.

Und da der Schal für mich ganz alleine ist gehts damit ab zu RUMS!

----------------------------------------------------
I wanted to knit a nice and cosy loop scarf and I found the wool really quickly: Bravo Big Color number 93. It’s really soft and perfect for a winter scarf.
The instructions for the scarf are inside of the ball band and it’s explained really well. Here you can download it for free.
I knitted this scarf within two days and I love it!
Now I already completed another item of my To-Do-List!

And because I made the scarf for me I’m going to link it at RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen