Mittwoch, 25. Dezember 2013

Handytasche für Mama // mobile phone bag for my mum

Die Weihnachtsgeschenke sind alle angekommen bei ihren neuen Besitzern und jetzt kann ich sie auch auf meinem Blog zeigen. 

Für meine Mama gab es dieses Jahr eine Handytasche, speziell angepasst für ihr neues Handy. 

Den Stoff und den Knopf hat sie sich davor selbst ausgesucht, sie wusste jedoch nicht, was es wird. 

Damit das neue Handy exakt hineinpasst habe ich den Stoff abgesteckt, während das Handy in der Tasche war - das fiel mir leichter als es abzumessen. 

Innen habe ich Stoff von einer alten Jeans benutzt, damit es schön stabil ist und das Handy gut geschützt ist.
















Und da das für meine Mama ist und nicht für mich geht es damit zum FagSamstag #15


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I gave away all the Christmas presents I made and now I can show them on my blog.

I made a mobile phone bag for my mum's new phone.

She chose the cloth and the button without knowing what I'm going to make out of it.

To fit the bag perfectly to the phone I put the phone inside and then I put needles into the clothes at the edges. It was easier for me that way instead of measuring it. 

On the inside used old jeans cloth which protects the phone. 

Kommentare: