Dienstag, 31. Dezember 2013

Lesezeichen für meinen Patenonkel // bookmarks for my godfather

Da mein Patenonkel sehr gerne und viele Bücher liest, habe ich ihm zu Weihnachten drei Lesezeichen genäht. Nun weiß er immer, wo er aufgehört hat mit dem Buch und wo er weiterlesen muss.

My godfather loves to read and therefore, I made some bookmarks for him for Christmas. 
Damit die Lesezeichen schön stabil sind habe ich zwischen die zwei Stofflagen Vlieseline H250 gebügelt.

To make them more solid I put some Vlieseline H250 inbetween the two cloth layers. 
Auf der Rückseite habe ich farblich passende, andere Stoffe verwendet, damit noch ein bisschen mehr Farbe reinkommt.

On the other side I used other cloths which match the colours. 
Und auch dieses Weihnachtsgeschenk geht nun zum FagSamstag :)


Und nun wünsche ich allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Happy New Year 2014 to all my readers!

Kommentare:

  1. sehr schön sind die Lesezeichen geworden!
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ebenfalls einen guten Rutsch! :)

      Löschen
  2. Wirklich schöne Lesezeichen! <3 Da werde ich direkt mal folgen!
    Auch Dir einen guten Rutsch,
    viele Grüße
    kriss von lollipopsforbreakfast.de/blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr :) und ebenfalls einen guten Rutsch!

      Löschen