Sonntag, 29. Dezember 2013

Loop-Schal für Oma // loop scarf for grandma

Da meine Oma so sehr begeistert war von meinem Loop habe ich beschlossen, für sie einen zu Weihnachten zu stricken.
Da der Loop so einfach und schnell zu stricken ist, war das auch überhaupt kein Problem, das noch kurz vor Weihnachten hinzukriegen.

Und meine Oma hat sich total darüber gefreut! Da habe ich gemerkt, dass sich der Stress dann doch gelohnt hat :)








Und auch dieses Geschenk geht zum FagSamstag!





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
My grandma loved my loop scarf so much and so I decided to make her one for Christmas. Since it is knitted really fast there wasn't a problem finishing it before Christmas. 

My grandma was really happy about the present :) 

Kommentare:

  1. Der ist ja schön!!! Ich muss mich auch endlich mal an's Stricken oder häkeln trauen!
    Hab auch gerade deinen selbst gebastelten Spiegel aus dem alten Fenster bewundert, genial!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Stricken und Häkeln ist gar nicht so schwer, wenn man mal die Grundtechnik verstanden hat.
      Und den Spiegel liebe ich auch über alles!
      liebe Grüße,
      blubbiefish

      Löschen