Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsmützen für die Vögel und den Zwerg // Christmas hats for birds and a dwarf

Heute gibt es ganz schön viele Bilder, aber ich konnte mich einfach nicht für wenige entscheiden, da ich alle so süß finde :)

There'll be lots of pictures today because I couldn't decide which ones are the best! They are all so cute :)



Meine Mama war ganz schön fleißig die letzten Tage und hat meinem kleinen Zwerg ein Mützchen gestrickt. Nun habe ich sozusagen einen Weihnachtszwerg :)

My mum was really hard-working the last few days; she knitted a hat for my little dwarf :) 

Die zwei Vögel vor unserer Haustüre haben jeweils einen Schal bekommen und der kleine hat auch noch eine Nikolaus-Mütze bekommen.

The two birds in front of our house also got a scarf each and the small bird also got a hat :)

Ich finde die Idee einfach super und die Vögel und der Zwerg sehen total putzig aus als Weihnachtszwerg und Weihnachtsvögel.


Und nun gehts mal wieder zur Weihnachtszauber-Linkparty! Dort gibt es wirklich schon viele tolle Dinge :)

I really like the idea of Christmas dwarf and Christmas birds :)

Kommentare:

  1. Hallo Blubbiefish!
    Zuerst einmal: Wunderschöner neuer Header bzw. Blogtitel!
    Desweiteren ein chapeau an deine Mama! Die Mützchen und Schals sehen wunderbar aus.
    Was für eine hübsche Idee!
    Ich würde mich freuen, weitere Werke von ihr auf diesem Blog sehen zu können.
    Eine recht schöne und vor allem kreative Weihnachtszeit wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      freut mich, dass es dir aufgefallen ist :)
      wenn meine Mama wieder so etwas Tolles macht, dann werde ich es bestimmt auch wieder auf meinem Blog posten :)

      Löschen
  2. das sieht ja cool aus...aber am obercoolsten sieht der Vogel mit dem
    Schal aus...echt klasse :-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! meine Mama freut sich bestimmt sehr über die lieben Kommentare :)

      Löschen