Dienstag, 7. Januar 2014

Schürze für Oma // apron for grandma

Für meine Oma habe ich dieses Jahr eine Schürze genäht. Diese kann sie immer anziehen, wenn sie im Haus unterwegs ist, in der Tasche kann sie das Telefon rumtragen oder ähnliches, dann hat sie für andere Arbeiten die Hände frei. 
Bei der Stoffauswahl habe ich darauf geachtet, dass sie farblich gut zusammenpassen. Für das blaue Band habe ich mich entschieden, da ich nicht noch ein drittes Muster nehmen wollte, sondern lieber noch eine zweite Farbe. 

Und weil es für meine Oma ist und nicht für mich geht es damit ab zum FagSamstag!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This year for Christmas I made an apron for my grandma. She can wear it when she's working in her household and in the pocket she can carry around her phone or other useful stuff. 
I chose the cloths because they had similar colours and then I decided for the blue ribbon because I didn't want to use another pattern. 

Kommentare:

  1. Und hat sich deine Oma gefreut? :-)
    Schön schlicht, würde sich meine Oma auch drüber freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich sehr darüber gefreut :-) nur zieht sie sie noch nicht so oft an, weil sie sie schonen will :D

      Löschen
  2. Eine sehr süße Schürze und eine tolle Stoffauswahl.
    Da freuen sich nicht nur Omas drüber!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) und liebe Grüße zurück!

      Löschen