Samstag, 4. Januar 2014

Stoff-Schalen für... // bowls made of cloths for ...

... meinen Bruder und meinen Cousin.

... my brother and my cousin.

Die Stoffschalen habe ich auf Ricarda's Blog entdeckt. Ich fand die so schön und so praktisch, dass ich gleich auch zwei genäht habe für Weihnachten.

I spotted the bowls on Ricarda's Blog and decided immediately to make some. 
Zwischen die zwei Stofflagen hab ich Vlieseline H640, damit die Schälchen schön stabil sind.

Inbetween the two layers of cloth I ironed some Vlieseline H640 to make it more stable. 
Genäht waren die Schälchen wirklich super schnell und es war auch sehr einfach! Ein schönes und praktisches Geschenk :)

The bowls were really easy to make and they're a perfect present :)
Und weil auch dieses Weihnachtsgeschenk (selbstverständlich) für jemand anderen ist, geht es damit ab zum FagSamstag (jetzt ist er endlich online!) :)

Kommentare:

  1. Die Schalen sind toll! Die habe ich auch gleich nachgenäht! Und sooo schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde sie auch super: einfach, schnell, hübsch :)

      Löschen