Donnerstag, 9. Januar 2014

Tablethülle // tablet case

Seit dem 07. Januar 2014 bin ich stolze Besitzerin eines Tablets, es trägt den Namen "Rose". Warum, das werdet ihr gleich sehen :D 

On 7th January 2014 I bought a tablet and I called it "Rose". 

Hier seht ihr meine neue Hülle in ihrer vollen Pracht - und ich könnte sie den ganzen Tag anschauen. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, dann denk ich mir: oh, die ist aber hübsch geworden :) das liegt aber vor allem auch am Stoff! Und sie ist einfach genau so geworden, wie ich sie haben wollte.

I sewed a case for it and I really love it. It's just perfect :)
Innen habe ich die Hülle gefüttert mit Vlieseline H640, damit es Rose auch schön weich hat.

On the inside I used Vlieseline H640 to protect my tablet. 
Diesen wunderschönen Stoff hab ich in meiner Stoffkiste gefunden - er stammt wohl noch von meiner Oma, da muss ich sie mal fragen gehen.

I found the cloth in my cloth box and it's probably from my grandma but we're not sure where it's coming from :D 
Auch mein Label passt farblich passend :)

The label colour fits perfectly.
Innen habe ich gestreiften Stoff genommen (der grüne Rosen-Stoff war sowieso leer :D).

On the inside I used striped cloth (the other one was empty anyway :D).
Und hier seht ihr, warum ich mein Tablet "Rose" getauft habe :D

And now you can see why I call my tablet "Rose" :)

Und weil die Hülle nur für mich ist (und vielleicht ein wenig für Rose :D), geht es damit ab zum heutigen RUMS!

Kommentare: