Samstag, 8. Februar 2014

noch eine Stricknadel-Tasche :) // another knitting needles case :)


Eine liebe Freundin hatte gestern Geburtstag und bereits vor einer Weile hat sie den Wunsch geäußert, dass sie gerne so eine Stricknadel-Tasche hätte. Doch ich habe ihr nur gesagt, dass mir dafür die Zeit wahrscheinlich nicht reichen wird. Doch natürlich hat die Zeit gereicht und sie hat sie bekommen & sich sehr darüber gefreut :)

A good friend of mine had her birthday yesterday and a while ago she said that she'd like to have a knitting needles case. But I told her that probably I won't have time to make one. But of course I had the time and I made one for her. She was really happy about it :)
Als Knopf habe ich eine Blume genommen und in der Mitte angenäht.

I used a flower as button. 
So sieht die Tasche von innen aus - die Fächer sind alle unterschiedlich groß.

That's the case from the inside - the pockets have different sizes. 
Von außen sieht die Tasche so aus. Bevor ich den Knopf angenäht habe, habe ich die Tasche zusammengerollt um seine genaue Position zu bestimmen.

That's the case from the outside. To find the perfect point for the button I rolled the case together and then sewed the button onto it. 
Innen habe ich außerdem noch ein Band angenäht - einfach damit es nicht so langweilig aussieht.

On the inside there is a ribbon to make it look less boring. 
Und selbstverständlich habe ich natürlich auch noch mein Label aufgenäht, damit jeder weiß, wo es herkommt :)

And of course you can also see my label here :)

Und weil es nicht für mich ist sondern für jemand anderen geht es damit zum FamSamstag! :)

Kommentare:

  1. Die ist richtig süß geworden :-)
    VG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stricknadeltäschchen ist wunderschön geworden...und wird ein besonderes Geschenk für deine Freundin werden...bei jedem Stricken, wird sie an Dich denken;-)
    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) das Geschenk ist auch schon angekommen & sie hat sich sehr darüber gefreut :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ach, sehr schön :)
    So Frühlingshaft <3
    GLG kriss

    AntwortenLöschen