Montag, 10. März 2014

noch eine Handytasche // another phone bag

An Weihnachten habe ich ja bereits für meine Mama eine Handytasche genäht. Als es dann an die Bescherung ging und meine Cousine diese sah hat sie gemeint, dass sie auch gerne eine hätte. Dabei gab es für sie doch eine Stricknadeltasche :D aber ich habe mir ihren Wunsch gemerkt und habe ihr nun zum Geburtstag eine Handytasche genäht :)

For Christmas I sewed a phone bag for my mum. When my cousin saw it she wanted one, too. But unfortunately she got a bag for her knitting needles :D but I remembered her wish and sewed her a phone bag for her birthday :)
Da ich den Stoff meiner Hose so schön fand und ich noch Reste davon hatte, hab ich diesen verwendet. Innen hab ich Jeansstoff verwendet (Reste meiner abgeschnittenen Jeans). Dadurch ist die Hülle etwas stabiler.

For the inside I used my old jeans and for the outside I used the cloth from my trousers :) the jeans inside makes it more stable.
Zum Verschließen habe ich einen Knopf angenäht (passend zum Stoff). Dann habe ich noch ein Gummiband eingenäht, so ist es etwas flexibel. 

Und weil die Hülle nicht für mich ist geht es damit ab zum FamSamstag! :)

To close the bag I used a nice button and an elastic band. 
And because the bag isn't for myself I posted it on FamSamstag! :)

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle und sehr farbenfrohe Handytasche - passend zum Frühling. Der Kopf ist auch toll und passt prima zur Tasche!

    Viel Spaß beim Verschenken und ein schönes We wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Löschen