Mittwoch, 1. Oktober 2014

ein Wäscheklammer-Säckchen für Oma // a pouch for clothespegs for my grandma

Meine Oma hat mich schon vor einer Weile dezent darauf hingewiesen, dass ihr Wäscheklammer-Säckchen kaputt ist und dass man (also ich) das doch bestimmt ganz einfach nähen könnte. Ich habe also ein Foto von ihrem alten Säckchen gemacht und dann erstmal nicht mehr mit ihr darüber geredet. Und nun habe ich gestern Abend ein neues für sie genäht.

A little while ago my grandma mentioned that her pouch for her clothespegs broke and that it shouldn't be too hard (for me :D) to sew a new one. So I took a picture of her old one. I didn't talk to her about it anymore and now I sewed a new one yesterday.

Das ist ihr altes Wäscheklammer-Säckchen

That's her old pouch for clothespegs
Und das hier ist nun das neue:
And that's the new one:





Und weil es für Oma ist und nicht für mich geht es damit zum FamSamstag!

And because I made it for my grandma and not for myself I'm going to link it on FamSamstag!

Kommentare:

  1. wie süß, da wird sich deine Oma bestimmt sehr freuen. Von der Enkeltochter gemacht ist doch was
    ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich hoffe, ihr gefallen die ausgewählten Stoffe, aber ich bin da zuversichtlich!
      Liebe Grüße, blubbiefish

      Löschen